Modehaus SiNN zieht in die Kasseler Königs-Galerie. Das Modehaus SiNN wird ab Frühjahr 2023 zunächst auf beiden Straßenseiten des Friedrichsplatz zu finden sein und weiterhin mit seinem hochwertigen Modeangebot und bester Beratung ein wichtiger Frequenzbringer in der Innenstadt bleiben. Ab 1. Januar beginnt ein Mietvertrag für die Fläche der ehemaligen Cos- und SØR-Räumlichkeiten. Die müssen aber dann noch entsprechend hergerichtet werden und so ist mit einem Start im Frühjahr zu rechnen. Im weiteren Verlauf des Jahres will SiNN weitere Flächen in der Königs-Galerie anmieten. Es sei vorgesehen, dass in der oberen Etage mehrere kleine Ladenflächen künftig zu einer Großen zusammengelegt werden.

„Wir werden uns zum Frühjahr 2023 zunächst mit einer zusätzlichen Fläche von ca. 800 m² in der Königs-Galerie gegenüber unserem SiNN-Modehaus am Friedrichsplatz erweitern. Dort wollen wir in Ergänzung zu unserem angestammten SiNN-Haus unser „Modern Women“ Sortiment in neuem Umfeld darstellen,“ erläutert Sabine-Amelie Gertner, Geschäftsleiterin des Sinn-Modehauses in Kassel. „Damit werden wir im ersten Schritt unsere modisch trendigen Kundinnen aus unserer Zielgruppe mit einem neuen hochwertigen Ambiente und einer dazu passenden Auswahl Modern Casual und Modern Premium Marken im Rahmen unserer neuen Label-Lounge ansprechen.“ Auf die gewohnt erstklassige SiNN Mode-Beratung und ausgewählte, hochwertige Modelabels können sich Kundinnen selbstverständlich auch auf der neuen Fläche freuen.

 

Quelle: lokalo24.de vom 22.12.2022, JBG-Research